Im headquarter

Sabine Haag, Diplom-Designer (FH)

Servus und Willkommen in München. Mein Name ist Sabine Haag, und München ist mein Standort. Hier begegnen sich Manager und Künstler. Innovation trifft auf Tradition. Ein gutes Klima für Inspiration und Bodenhaftung.

Was könnte Sie interessieren?

Ich bezeichne mich als bodenständig. Gerade im Zeitalter der Digitalisierung greife ich verstärkt auf mein analoges Handwerkzeug zurück. Denn es geht immer zuerst um die Idee. Und dann kommt die Technik. Auf dieser Arbeitsgrundlage erreiche ich für meine Auftraggeber die besten Ergebnisse.

Sabine Haag Dipl.-Des.(FH) München

WIR...

..., das ist mein Team und Netzwerk, bestehend aus IT-Fachleuten, digital artists, Druckereien, Jung-Designer, Übersetzer, social media Profis, Rechtsexperten und Marketing-Gurus. WIR legen Wert auf eine gute Performance.