DESIGNBLOG

09.12.2016: Ist Ihre Website mobil?

Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende. Wir finden, eine gute Gelegenheit die eigene Unternehmenswebsite zu begutachten.

weiter lesen ...

Sind die Inhalte aktuell? Ist die Aufmachung noch zeitgemäß? Und ganz besonders die Frage: Wie funktioniert die Website auf mobilen Endgeräten?

Google hilft.

Auf diesem Link gelangen Sie zur Testseite. Einfach Ihre URL eingeben und Google spuckt das Ergebnis aus:

testmysite.withgoogle.com/intl/de-de (externer Link)

Na, wie sieht es aus? Nicht ganz so optimal? Dann nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf. Wir helfen bei der Planung und Umsetzung in Responsive Webdesign.

Sabine Haag

ausblenden

26.11.2016: Ein großes Haus

Ein neues Kunstwerk ist fertig und online. Das Werk ist so groß, dass es einer eigenen Website bedarf.

weiter lesen ...

EIN GROSSES HAUS ist ein digital artwork, eine Illustration als Vektorgrafik und damit unendlich skalierbar.

bighouse favicon 2016 von HAAG KommunikationsdesignUnd dieses große Haus hat seine eigene Website. Es ist nämlich eine Spendenaktion damit verknüpft. Das Kunstwerk ist zunächst mal als Fine-Art-Print käuflich zu erwerben. Es gibt es in verschiedenen Ausführungen in limitierter Auflage.

Sabine Haag spendet den Reinerlös der bis Weihnachten 2016 verkauften Fine-Art-Prints an die Münchner Tafel. Und hier geht es direkt zur Website BIGHOUSE. Was steckt hinter der Fassade?

Das Kunstwerk EIN GROSSES HAUS befindet sich auf der Kunst-Website ARTBEE bei: DigitalArt.

http://www.artbee.de/digitalart01.php

Sabine Haag

ausblenden

19.10.2016: Wozu klöppelt man ein Logo?

Wiedererkennungswert, Individualität, Abgrenzung zum Wettbewerb, Alleinstellungsmerkmal,...

weiter lesen ...

HAAG Kommunikationsdesign Webdesign Logo

Corporate Design, Corporate Identity, Eitelkeit, Wertschöpfung, Vermarktung, Marketing, Verkauf, Präsenz am Markt, Aufmerksamkeit, Kundengewinnung, Kundenpflege, Wertschätzung, Unternehmenswert, Ansprache Zielgruppe, Loyalität der Mitarbeiter, Emotion erzeugen, Haltung zeigen, Stimmung schaffen, Laune heben, Kompetenz ausstrahlen, weil man es braucht, Revier markieren, Stolz, Unternehmen kennzeichnen, Macht demonstrieren, Stärke zeigen, Ästhetik, Marke, …

Das Logo als Leitlinie

Internet-Auftritt, social media, Geschäftsausstattung, interne Kommunikation, Präsentationen, Werbemittel, Messestand, Multimedia, Labelling, Verpackung, …

Schöpfungshöhe?

Entscheide selbst. Nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf.

Sabine Haag

ausblenden

Mehr zum: Datenschutz.

Diese Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies.

Verstanden ✖